Suche Betreuung für 1 Kind in Latschach

9582 Latschach

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Anzahl zu betreuende Kinder
1
Kindesalter
bis 2 Jahre

Anforderungen

Spezielle Betreuungswünsche
Kochen / Essenszubereitung
Anforderungen an die Betreuungsperson
Nichtraucher, Akzeptiert Haustiere, Führerschein

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmäßig - 20 Stunden wöchentlich

Angaben zum Job

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 9582 Latschach zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 20 Stunden pro woche. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.